Jubiläumskonzert 15 Jahre UpToDate

 

Das war das Logo zum 15. Jahre Jubiläumskonzert im Herforder Stadttheater. Es war mit Abstand das größte und mit dem meisten Aufwand ausgerichtete Konzert, welches von UpToDate jemals veranstaltet worden ist. Professionelle Licht- und Tontechnik gaben den Besuchern ein ganz besonderes Erlebnis. Über 500 Zuschauer folgten den Einladungen. Es war ein Benefizkonzert für die Organisation Open Doors, zu deren Gunsten rund 3.000 € eingesammelt werden konnten. Allen Spendern an dieser Stelle auch noch einmal unser aller herzlichster Dank.

Das Programm war bunt und ausgewogen. Die Zuschauer wurden durch eine Zeitreise in der Geschichte von UpToDate mitgenommen. Aus allen Epochen wurde entsprechende Stücke gespielt, was ein insgesamt sehr buntes und abwechslungsreiches Programm ergab. Die Resonanz von allen Zuschauern war überwältigend. Herzlichen Dank an das wahnsinnig tolle Publikum noch einmal!!!!!

Abgerundet wurde der ganze Auftritt durch eine sehr gute und prägnante Kurzpredigt von Lothar Lesse. Herzlichen Dank auch Dir noch einmal.

Schaun wir mal wie es in 2016 weitergeht.