Auftritt beim Weihnachtsfrühstück in der EfG Herford

Nach 2016 hat die EfG Herford am 2. Advent dieses Jahr das zweite Weihnachtsfrühstück im Rahmen eines Gottesdienst veranstaltet. Mit dabei war auch UpToDate. Wir durften vor ca. 250 sehr begeisterten Besuchern insgesamt 4 Lieder zum Gesamtprogramm beitragen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Lars Schwensinger, der Pastor der EfG Herford, hielt eine, auch für die vielen Freunde und Gäste, sehr ansprechende Predigt. In einem solchen Rahmen machen Auftritte besonders viel Spaß. Das Frühstück war von Mitgliedern der Gemeinde wie immer perfekt organisiert; herzlichen Dank dafür!!!

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Auftritt am 18.02. beim Gottesdienst des Gospelwokshops mit Niko Schlenker.

Hast Du Dich schon angemeldet???? Wenn nicht schau bei unseren Veranstaltungen vorbei und melde Dich noch heute an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.