2. Herforder Gospelnight

Nun findet endlich nach 2015 die 2. Herforder Gospelnight statt. Dieses Mal ist die die Petri Gemeinde Herford mit Ihrem Gospelchor Call-Him-Up der Gastgeber. Die Gospelnight findet am 30.06.2018 ab 19:00 Uhr in der Petri Kirche in Herford statt. Folgende Chöre nehmen daran teil:

  • UpToDate, EFG Herford
  • Good News aus Oetinghausen
  • Eventchor aus Stift Quernheim
  • Call Him Up, Petri Gemeinde Herford

Weitere Infos zur Veranstaltung können unter dem u.a. Link abgerufen werden:

https://www.call-him-up.de/termine/herforder-gospelnacht/index.php

Ich hoffe es kommen viele von Euch zu diesem Konzert Abend und ich wünsche allen Besuchern viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.